Übersicht
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung mit komplettem Zubehör befinden. Folgende Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen: Gutscheine Guthabenkarten Softwareprodukte & Lizenzen Um Ihre Rückgabe oder Umtausch abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden: Gebrauchte Geräte. Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach Kauf zurückgebracht wird.
Versand zurück
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt bitte an: FlashRepair, Nibelungenplatz 5A, 94032 Passau. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter mail@flashrepair.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.