Juli War

Juli War

Ich bin mit meinem neuen Laptop zu Flash Repair, da ich aus eigener Schuld etwas Flüssigkeit (Eiweißshake mit Bananenstücken) drübergekippt habe. Also war es nicht nur ein kleiner Wasserschaden, sondern der Laptop war voller Zucker und Bananenstücken.
Der Inhaber/Mitarbeiter vor Ort hat sich 2,5 Stunden Zeit genommen, um den Laptop zu retten. Beim Arbeiten hat er mir immer genau erklärt was er gerade macht und wie er die Sache sieht. Nach der Arbeit ist der Laptop einwandfrei gelaufen. Ich kann nach wie vor zocken und auf alle Daten zugreifen.
Kurz gesagt, ich kann den Laden aufgrund Höflichkeit zu den Kunden und aufgrund großem Fachwissen definitiv weiter empfehlen.
Und der Preis für eine Grundreinigung vom Laptop für 35 € ist mehr als nur im Rahmen.

JW
Nach oben scrollen